Dienstag, 27. Oktober 2009

Beauty Einkauf

Bereits gestern habe ich Ausschau nach der neuen LE "Moonlight Collection" gehalten. In einem DM Markt war die LE noch gar nicht aufgebaut, in einer anderen Filiale gab es den Look scheinbar schon länger, das meiste war nämlich schon ausverkauft. Es ärgert mich jedes mal bei DM, dass nicht jeder DM Markt Ware gleich aufbaut sondern unterschiedlich. So gibt es in einigen DM Märkten schon die nächste (auf die ich mich sooo freue!) LE "Secrets of the past" (die LE seht ihr HIER).

Heute konnte ich wenigstens noch zu dem Shimmer Powder 2 Lidschatten ergattern.
Außerdem: Manhattan Khol Eyeliner 106N, Essence Lidschatten 11, sowie aus der neuen P2 LE "What a girl wants..." glitter Eyeliner.








Shimmer Powder auf der Haut aufgetragen:




Das Shimmer Powder ist auf jeden Fall ein Highlighter und kein übliches Puder (für das ganze Gesicht). Am schönsten aufgetragen ist es als Dreieck (Stirn, Nasenbereich). So wirkt das Gesicht sofort weichgezeichnet.

Die beiden Lidschatten "Sparkling Dawn 03" (rosa) und "Into the night 02" (grau) schimmern auf der Haut. Jedoch trägt man am besten ein Base unter die Lidschatten, nur einmal aufgetragen sind die Farben sehr transparent!





Außerdem in meinem Körbchen ist einer der neuen Essence Lidschatten gelandet: Ein wunderschöner Nachtblauer Lidschatten. Im Moment gefallen mir dunkelblaue AMU so gut, aber da ich eigentlich kein blau trage, versuche ich den Look an mir erstmal mit einem billigen Lidschatten (ich hab da nämlich ein Auge auf einen Nachtblauen Lidschatten von MAC geworfen...). Passend für das Make up daher auch der rauchige Kajal von Manhattan sowie den P2 Eyeliner





P2 Eyeliner (oben) und der 106N Kajal (unten)



Aufgetragen auf der Haut: Essence Lidschatten sowie der Essence Lidschatten aus dem Standart Sortiment




Bis spätestens Ende der Woche gibt es dann Fotos mit dem blauen AMU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!