Donnerstag, 29. Oktober 2009

Essence LE "Secrets of the past"

Heute gab es dann auch endlich bei Müller die Essence LE "Secrets of the past" (auf die ich mich so gefreut habe!) zu kaufen. Die Übersicht der LE seht ihr auf der Essence Homepage: KLICK!

Mein Einkauf:



- Lidschatten Trios "01 More than a fairy tale" und "02 Babushkas's dream"

Überrascht war ich über die Größe der Lidschatten, die sind ordentlich. Beide sind eine Mischung von Beige, Braun und Petrol. In der 1er Palette ist der dunkle Ton eher grau.


01
Schimmernd


02
matt

Auf der Rückseite der hübschen Verpackung befindet sich zudem noch eine Schminkanleitung




Nagellack "01 Matryoshka Doll" und "02 Meet you in Budapest"
Außerdem habe ich mir den Braunen- sowie den Petrol Nagellack mitgenommen




Kajal Stifte (ohne Farbtonangabe)
ebenfalls wieder die Kombi Braun & Petrol
Beide Töne lassen sich wunderbar verwischen






Lipgloss "02 Floral Inspiration"


Ein hübscher Orangeton, der ganz nude auf den Lippen aussieht:



Fazit: Eine wirklich sehr schöne LE von Essence! Außergewöhnliche Farben und schöne Produkte - ihr solltet euch auf jeden Fall das ein oder andere Produkt von "SECRECTS OF THE PAST" kaufen!

Kommentare:

  1. Oh, wow. Bei dir gab es die Sachen schon. Ich würde mir gerne das Trio 01 holen. Ist der linke Ton eher gräulich oder bläulich?
    Wie ist die Qualität der Lacke?

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Stadt wohnst du denn? Es hat hier schon eeewig gedauert bis die Sachen hier erhältlich waren!
    Der linke Ton geht eher ins grau.
    Die Lacke finde ich etwas dickflüssig, aber sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Essen. War vorhin bei dm und habe dort erstmal volle Moonlight Displays vorgefunden.
    Also wird es wohl noch ein wenig dauern ;-)
    Danke für die Auskunft. Dann warte ich nun sehnsüchtig auf die LE :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!