Samstag, 31. Oktober 2009

*LUSH LUSH LUSH*

Bei eurer nächsten Shopping Tour solltet ihr zuerst einen Einkauf bei LUSH machen. Es ist eine wahre Wohltat, wie schön es ist eine Lush Tüte durch die Stadt zu tragen - denn die ganze Zeit hat man den Duft von diversen tollen Produkten von Lush in der Nase. Toll :) Heute konnte ich endlich nochmal einen Lush Shop besuchen (in meiner Stadt hat Lush keinen Shop, das sollte sich wirklich mal ändern!). Eigentlich sollte ich nur etwas mitbringen und wollte mir selbst nichts kaufen, doch es wurde dann doch wieder mehr...

Meine erste Massagebar, der Pfefferkuchenmann "Sexy Boy" (leider fehlt meinem schon das linke Bein, das ist mir schon zum Opfer gefallen...). Die Massage Bar ist limitiert und duftet nach weißer Schokolade, Limette und Keksen! Die Anwendung ist etwas ungewohnt denn die Massage Bar ist ja hart und wird anschließend von fest zu ölig. Am Besten bricht man ein Stückchen ab (wie ich hier das Bein ;)) und reibt das Stückchen erst durch die Hände und reibt dann das entstandene Öl ein. Zieht auch relativ schnell in die Haut ein. Kommt aber darauf an, wie trocken die Haut ist. Ist wohl am Besten, wenn man das Öl abends aufträgt, dann ist die Haut am morgen kuschelweich. :)



Nachgekauft habe ich mir das Gesichtspeeling Ocean Salt. Ein extrem (ganz extrem!) grobes Peeling das in Sekundenschnelle die Haut sauber peelt. Am Anfang war es etwas ungewohnt weil die Peelingkörner wirklich riesig sind, man muss auch etwas beim Peelen aufpassen. Das Peeling ist mit Limette und Wodka. Bei empfindlicher und trockener Haut würde ich es nicht nehmen, nur für die Mischhaut ist das Peeling perfekt.



Hier sieht man die Grobkörnigkeit:



Und zuletzt gab es von LUSH noch ein Schaumbad geschenkt, weil heute Halloween bei Lush gefeiert wurde :)



Für alle, die keine Lushies in ihrer Nähe haben, gibt es wenigstens den Online Shop: Lush Online

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Den Sexy Boy habe ich mir letztens auch gegönnt. Allerdings habe ich ihn in UK bestellt, da die Lush Sachen dort um die Hälfte kosten!

    AntwortenLöschen
  2. Sexy Boy ist wirklich toll... riecht so gut nach Keksen :)

    AntwortenLöschen
  3. ocean Salt ist in meiner aktuellen Bestellung drinnen, nachdem ich es hier bei dir gesehen habe.*zwinker*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!