Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wichtelgeschenk

Heute morgen habe ich ein Päckchen aus Wien erhalten - das Wichtelgeschenk aus meinem lieblings Forum! Ich hab mich riesig gefreut, waren nämlich lauter schöne Sachen dabei:



Bebe Young Care Showergel "feel good feel fresh"
Balea Showergel "Erdbeere"
Guhl Shampoo "Tiefen Aufbau"
Essence Quattro Lidschattenpalette "Ciao Bella!"
P2 Nagellack "Grow Power deep blackberry"
Kneipp Wildrose & Lavendel Aroma Bad
Bipa Look Nagellack "Baby Girl"
Bipa Look Nagelhärter "Pastel Shine"
Außerdem einen Teebeutel mit Grünem Tee & Lemone, sowie ein Mars Delight

Das Wichtelthema war "Beauty Fehlkäufe" und mir gefällt wirklich alles, was ich bekommen habe. Besonders gefreut habe ich mich über den Essence Lidschatten, der hat mir vor einiger Zeit schon gefallen. Und außerdem bin ich gespannt auf das Guhl Shampoo und das Bad ist toll, denn ich habe im Moment Urlaub aber kann trotzdem nicht so ganz von meinem Job abschalten. Vielleicht hilft mir das ein bisschen, den Stress zu vergessen ;-)

Mein Katerlein gefiel besonders die Umverpackung vom Paket, daran hat er ständig geschnüffelt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!