Montag, 26. Oktober 2009

Yves Rocher Winterlook

Werbefotos:Yves Rocher, www.yvesrocher.de


Wunderschön ist der Herbst/Winter Look von Yves Rocher.
Mein Lieblings Produkt ist die Lidschattenpalette mit 4 Pflaumentlönen, womit auch der Look links geschminkt wurde.

Vorgestern lag Post von Yves Rocher in meinem Briefkasten und mit Begeisterung habe ich den neuen Look von Yves Rocher gesehen. Als ich heute im Yves Rocher Shop meiner Stadt war, sagte mir die Verkäuferin da aber leider, dass bei ihnen die neuen Sachen wohl erst in 2 Wochen eintreffen. Viel zu lange für mich... Deshalb habe ich mir heute meine Favouriten online bestellt, und hoffe dass die Produkte auch so schön wie auf den Fotos sind...

Im Moment hat Yves Rocher im Online Shop auch nette Aktionen: Zum Beispiel kann man unter ausgewählten Produkten 3 Lieblings Produkte auswählen und bezahlt für alle 3 nur 9,95€ und zudem spart man die 3,50€ Versandkosten. Das ist immerhin ein kleiner Trost, dass man den neuen Look noch nicht im Shop erhält...



Ganz umsonst war ich aber nicht im Shop, ich habe mir zum probieren einmal ein Gesichtspeeling mit Aprikosenkernen sowie eine Feuchtigkeitsmaske mit Trauben gekauft. Später gibt es dazu den Testbericht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!