Sonntag, 15. November 2009

AMU 14.11

Ich musste mir dann doch noch einen Mineralize Lidschatten aus der LE "Magic, Mirth & Mieschief" von MAC kaufen. Neben "Midnight Madness" und "It's a Miracle" noch "Under your Spell". Ein wunderschön, wieder sehr glänzend pigmentiertes altrose mit einem rostigen braun. Auf dem Foto ist das rose etwas verfälscht, die Farbe erscheint auf dem Foto lilaner als sie wirklich ist.



Bei "Under your spell" ist mir aufgefallen, dass das braun weniger Glitter enthält als das gold bei "Midnight Madness" und "It's a miracle". Das ist aber sehr positiv, denn das Glitter verliert sich im Laufe des Tages im Gesicht und sieht auch beim AMU aufgetragen irgendwie unsauber aus...


"Under your spell" ist online bei Douglas erhältlich. Da limitiert, nur solange der Vorrat reicht!







Beim AMU habe ich nur mit den beiden Tönen gearbeitet, weil ich die Kombination der Farben zusammen sehr schön finde.

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog sehr gerne und das AMU ist toll. Wollte ich nur mal loswerden ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!