Mittwoch, 4. November 2009

AMU MAC LE

Am Dienstag kam endlich meine Bestellung der MAC LE "Magic, Mirth & Mischief" an. Von den Mineralize Eyeshadows habe ich mir die Farben "It's a Miracle" und ""Midnight Madness" gekauft. Und ich liebe beide Töne - "Miracle" ist ein typisches helles Pflaumenlila und "Madness" ein grau-lila. Beide schimmern intensiv und haben als zweite Farbe starkes, goldenes Glitter.

Links: "It's a Miracle", rechts "Midnight Madness"



Aufgetragen auf meinem Handrücken wirken die Farben etwas zart. So wirken die Farben auch auf dem Lid aufgetragen. Am Besten benutzt man ein Base unter dem Lidschatten damit die Farben intensiver leuchten und länger halten oder man trägt die Farben feucht auf. Dann sind die Lidschatten fast wasserfest.

Links: "Midnight Madness", rechts "It's a Miracle"



MAC hat mit beiden Eyeshadows einen wunderschönen Look geschminkt: "Phiff" (sehe unten). Da ich bis auf eine Farbe jede Farbe von dem AMU hatte, habe ich den Look heute nachgeschminkt.









Verwendete Produkte neben den beiden Mineralize Eyeshadows:

Mascara: MAC Plush
Eyeshadow (neben Mineralize): "Coppering" und "Twinks" sowie "Shroom" (standart Sortiment)
Kajal: Jade Maybellin

Anleitung:

1. Die Augen am Besten zuerst rundieren. Ich habe zuerst die Ardeco Eye Base aufgetragen

2. Anschließend unter die Augenbrauen den Lidschatten "Shroom" als Highlighter aufgetragen. Durch den Highlighter wirkt das Auge geöffneter.

3. Unter den unteren Wimpern bis zur Hälfte "Twinks" und darüber "Coppering" auftragen und rauchig verwischen.

4. Danach auf dem gesamten Lid den dunklen Ton "Midnight Madness" auftragen. Im inneren Augenwinkel das goldene Glitter großzügig auftragen. Achtung: Das Glitter verliert sich schnell und ihr habt das Glitter überall im Gesicht! Beim Auftragen besser nur tupfen und nicht streichen und unter die Augen eine dicke Schicht loosen Puder auftragen. Nach dem Auftragen des Glitters könnt ihr das Puder einfach mit einem Pinsel entfernen - verlorenes Glitter bleibt im Puder hängen und ihr seid es los

5. Darauf die Banane mit dem dunkel lila aus "It's a Miracle" zeichnen. Großzügig verblenden und auch unter den unteren Wimpern ebenfalls auftragen und verwischen. Zum Schluss Kajal auf die Wasserlinie, oben und unten im Auge.

6. Zum Schluss die Wimpern extrem Voluminös tuschen


Leider sieht der Look etwas anders als von MAC aufgezeichnet aus. Der lila-graue Mineralize Ton (Madness) versinkt auch etwas zu stark in den anderen Farben. Nach ein paar Stunden hängt das goldenen Glitter dann auch leider nicht mehr nur am Auge. Trotzdem ein sehr schönes Party -AMU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!