Dienstag, 3. November 2009

AMU "Mystic cool"

Seit gestern gibt es endlich in allen MAC Shops & an allen MAC Countern die LE Holiday 2009 "Magic, Mirth & Mischief" zu kaufen. Ich habe einige Produkte online bei Douglas.de bestellt und heute kam mein Päkchen an. Da ich gleich mit einer Freundin verabredet bin, schaffe ich es nicht mehr genauer auf meine MAC Bestellung einzugehen. Das hole ich aber bis morgen nach.
Hier erstmal das AMU mit der LE Palette "Mystic Cool"

Die Farben der Palette (von oben links nach rechts): Cool Incantation (F), Blue Enchantment (S), Deep Secrent (F), Shhh!Don't tell (S), Rose Potion (VP), Violet Vow (S)



Bei meinem AMU verwendete Produkte:
Mascara: MAC Plush
Highlighter: MAC Cool Incantation
Lid: MAC Blue Enchantment, Violet Vow (alle aus der Palette)
Lidstrich: MAC Fluidline
Kajal: Manhattan



(Ohne Lidstrich und Mascara)



(Ohne Mascara)



Komplettes AMU, mit Blitz aufgenommen (daher schluckt die Kamera sehr viel Farbe)

1 Kommentar:

  1. es wär super, wenn du auch hin und wieder eine anleitung zum nachschminken reinstellen könntest, so schritt für schritt :) nicht nur die verwendeten produkte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!