Sonntag, 15. November 2009

Benefit - Dallas Blush

Und da ist es: "Dallas" Blush von Benfit!

Nachdem ich ja schon völlig von CoraLista überrascht war, habe ich jetzt noch den Farbton "Dallas" ausprobiert. Nachdem Benefit mir bei "CoraLista" eine Ausstrahlung versprach, die besser als jeder brasilianischer Bikini ist, soll "Dallas" eine Outdoor Ausstrahlung zaubern.


Inhalt: 12g
Preis: 30 Euro
Erhältlich an jedem Benefit Counter, online bei Douglas



Wie jedes Benefit Blush ist die Farbe eingebettet in einer kleinen Pappschachtel, die recht stabil ist. Mit dabei ist wieder ein kleines Pinselchen, was ich immer noch einen Hauch zu kratzig finde (wie bei CoraLista). Allerdings lässt sich das Blush damit sehr gut auftragen! Außerdem ist nochmal ein kleiner Plastikschutz zwischen Pinsel und Blush. Ich habe den Schutz auch nach dem Auftragen wieder zwischen Pinsel und Blush gelegt.

Die Farbe nochmal ganz nah:
(für mehr Größe einfach auf die Fotos klicken!)




Die Farbe ist ein rose-braun. Benefit beschreibt Dallas und den Farbton so:
"Gesichtspuder für ein natürlich strahlendes Aussehen. Für ein natürlich strahlendes und frisches Aussehen den Puder im zarten Blaurot eines Sonnenaufgangs auf Wangenknochen und Kinn auftragen oder wo Sie sonst noch Blicke auf sich ziehen wollen."
Die Farbe hat einen leichten Schimmer, den man aufgetragen auf der Haut aber nicht mehr sieht.

Auf meiner Haut aufgetragen:



Kommentare:

  1. Sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut ..bisher war ich sehr "unanfixbar" mit den Benefitprodukten - je mehr bilder ich sehe um so unsicherer werde ich mit meiner standhaftigkeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du, das sieht auch auf hellerer Haut gut aus?

    AntwortenLöschen
  4. Warum sollte es auf heller Haut nicht gut aussehen? Denke schon, dass das passt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!