Freitag, 27. November 2009

Bestellung im MAC Online Shop

...das ging aber schnell! Vor 3 Tagen habe ich zum ersten mal im neuen MAC Onlinestore bestellt und heute kam das rabenschwarze Paket schon bei mir an. In schwarzem Papier eingedeckt lag dann eine kleine MAC Schachtel mit Schleife und darin dann die zwei bestellten Produkte. Wirklich hübsch verpackt....



Bestellt habe ich einmal eine leere 15er Palette, was auch der Bestellgrund allgemein war. Leider gibt es die Palette online bei Douglas nicht. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Palette im neuen MAC Onlinestore entdeckt habe.
Außerdem endlich ein hübsches Mineralize Skin Finish. Die Farbe ist "Soft and Gentle", ein silbriger beige Ton. Swatches folgen sobald der Akku meiner Digitalkamera wieder aufgeladen ist.



Freut mich wirklich sehr, dass MAC jetzt seinen eigenen Onlinestore hat. Der Versand geht wirklich schnell und problemlos und man kann zwischen den Zahlarten Rechnung und Kreditkarte wählen. Schaut selbst mal vorbei im MAC Online Store!

Kommentare:

  1. Ich find den Online Shop auch klasse aber blöd ist das sie die Paletten anbieten aber nicht die dazugehörigen Refils....!

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. die refills sollen in 2 wochen kommen.
    ich find eher die preise unverschämt.... wieso das in deutschland so teuer ist, ist mir unverständlich. richtige abzocke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Refills kommen auch? Das ist ja erfreulich...

    Ist ja leider bei den meisten US Produkten so, dass sie hier deutlich teurer ist (was ich wirtschaftlich betrachtet aber nachvollziehen kann, auch wenn es ärgerlich ist). Ein OPI Lack kostet hier ja auch 16-20 Euro und in den USA nur um die 6 Euro... :-(

    AntwortenLöschen
  4. so ganz verstehen tue ichs aber nicht. in UK sind die mac sachen auch günstiger.
    noch ein punkt der mich ärgert ist, das unser MAC shop NIE vollständig ist.
    z.b. das Iridescent Powder gibt es nur lose im shop, aber gepresst gibt es dieses puder im douglas shop. ebenfalls das angebot der pinsel. ist doch armseelig.. das ärgert mich... :( deswegen kauf ich eigentlich fast nur noch in den usa ein..
    zu den refills - sie sollen kommen, ob sies wirklich tun ist ja immer fraglich. die paletten z.b. finde ich im menü nicht, gebe ich aber paletten als suchbegriff ein, tauchen sie plötzlich auf.. (man merkt mir eine unzufriedenheit an, nicht wahr? :) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte gerade etwas bestellen, aber es geht nur per Kreditkarte... Wie hast Du es per Rechnung geschafft?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!