Sonntag, 29. November 2009

Große Nase kleiner erscheinen lassen

In 3 einfachen und schnellen Schritten kann eine breite Nase mit Make up verschmälert werden:



1. Nachdem ihr euer gewohntes Make up im Gesicht aufgetragen habt, rechts und links neben den Nasenflügeln einen dunklen Make up Ton auftragen. Ideal sind 1-2 Nuancen dunkler als euer natürlicher Ton. Achtet aber darauf, dass der Ton trotzdem noch realtiv natürlich und nicht extrem aussieht. Dann an den Seiten das Make up einklopfen (nicht verreiben) und die Übergänge gut verwischen




2. Anschließend Concealer auf den Nasenrücken geben und ebenfalls einklopfen, die Übergänge wieder gut verwischen damit das Ergebnis natürlich aussieht



3. Im letzten Schritt könnt ihr dann noch ein wenig Bronze Puder auf die Seiten geben, damit das dunkle Ergebnis gut fixiert wird



Das war es schon - die Nase wirkt anschließend optisch schmäler.

Kommentare:

  1. hey, ich finde den tipp super :)
    bei dem zweiten schritt muss man da einen helleren ton nehmen als bei schritt 1 und 3?

    lg und toller blog!

    AntwortenLöschen
  2. toller tipp!
    hätte gerne noch ein foto vom ganzen Gesicht gesehen damit man beurteilen kann ob es wirklich schmaler wird! (:

    SCHÖNER BLOG!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mrs. Elch, das Kompliment kann ich zurück geben!

    Ja, der zweite Ton muss auf jeden Fall heller sein.

    AntwortenLöschen
  4. Den Trick habe ich auch schon ausprobiert, allerdings nur mit Puder. Werd' das hier auch einmal ausprobieren. schöner Tipp und schöner Blog. :))

    AntwortenLöschen
  5. so mache ich das auch immer!!! Meine Kartoffelnase macht mir zu schaffen, aber menschen mit grossen nasen, haben auch eine grosse persönlichkeit! hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!