Mittwoch, 25. November 2009

Kleines Update...

Viel bekommt man hier im Blog nicht davon mit, dass ich im Moment zuhause kein Internet habe. Aber die Festplatte ist mittlerweile bei mir angekommen und ist auch schon in meinem Laptop eingebaut. Jetzt fehlen nur ein paar wenige Programme auf meinem Laptop und ich kann auch endlich wieder von zuhause schreiben... Im Moment darf ich bei einem lieben Freund das Internet nutzen und kann dadurch auch ein paar wenige Beiträge verfassen. Anfang nächster Woche dürfte dann endlich alles bei meinem Laptop installiert sein. Ich danke euch aber trotzdem für eure Treue und freue mich riesig darüber, dass ich bald schon 30 regelmäßige Leser habe, juhu! :)

Solltet ihr Themenwünsche, Kritik, Ideen, Tipps, Fragen etc. haben, könnt ihr mir sehr gerne eine E-mail unter beautyaddicted@gmx.de schreiben. Ich freue mich über jede Meinung von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!