Sonntag, 29. November 2009

MAC Mineralize Skinfinish "Soft and gentle"

Hier gibt es nochmal die besseren Fotos vom MSF "Soft and gentle", den ich über den MAC Onlineshop bestellt habe.
Die Farbbeschreibung war "Vergoldetes Peach-Bronze", und ich hatte gehofft dass der MSF auf der Haut warm mit goldenem Schimmer ist. Doch leider ist er nur in der Verpackung so - aufgetragen schimmert er silbrig.








Kommentare:

  1. könntest du mal swatches machen?
    also gesicht ohne SF und einmal mit?

    ach ja, deine bilder wirken etwas unscharf bei nahaufnahmen, ich weiss nicht ob du das schon gemacht hast, aber bei nahaufnahmen solltest du die makro einschalten :) falls das bei deiner geht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yuyu,

    Swatches folgen, allerdings sind die so langweilig dass die Beschreibung eigentlich schon ausreicht... Wirklich schade, es scheint keinen richtig schönen, warmen Highlighter mit Gold zu geben...

    Und zu meiner Kamera - ich weiß, dass die Fotos leider teilweise etwas unscharf werden. Mit Makro fotografiere ich schon immer, trotzdem werden manche Fotos unscharf; egal wie oft ich das Foto neu schieße und welche Einstellung ich verwende. Generell finde ich meine Kamera nicht überzeugend genug (Canon Ixus 80 IS)denn auch die Farben werden oft verfälscht, was mich echt extrem stört und nervt...

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Beschreibung klingt richtig toll, ich glaub den werd ich mir jetzt auch zu legen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!