Mittwoch, 25. November 2009

Neu im Regal

Essence LE "All I Want"



Die LE für Dezember 2009 besteht aus:

- Mascara in Violett (2,75 Euro)
- Nagellack in 4 verschiedenen Tönen (1,75 Euro)
- Lidschatten in 2 verschiedenen Tönen (2,25 Euro)
- Lipgloss in 2 verschiedenen Tönen (1,75 Euro)
- Nagelsticker in 2 verschiedenen Tönen (1,75 Euro)
- Haargummi

Die offizielle Übersicht der Produkte findet ihr hier






Alle Produkte (außer die Mascara) enthalten Glitzer, der allerdings recht billig wirkt. Mir gefiel absolut gar nichts, der ganze Look ist langweilig und wirkt lieblos hergestellt. Lediglich die dunklen Nagellacktöne haben mir ein bisschen zugesagt, aber die Farben hat man schon vorher irgendwo schon etliche male gesehen. Schade, denn die letzten LE von essence haben mir gut gefallen und mich zu einer essence Kundin gemacht (ich mag das StandartSortiment zwar nicht, bin aber immer gespannt auf die LE).

Mal abwarten, was als nächstes kommt....

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen wirklich ziemlich öde aus. Und der Elch... :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!