Mittwoch, 11. November 2009

Nubar Nagellack

Da mir die Marke "Nubar" bisher nicht bekannt war, stelle ich sie euh hier mal vor. Die Marke gibt es seit 2000, hat ihren Sitz in Amerika (Los Angeles) und zeichnet sich dadurch aus, dass die Nagellacke besonders umweltfreundlich sind weil alle Lacke frei von Formaldehyd, Phthalat und Methylbenzon sind.
Das Sortiment umfasst Nagellacke mit einer ähnlich guten Farbauswahl wie OPI und Essie und liegt auch preislich ähnlich, ein Nubar Nagellack liegt bei ungefähr 8$. Neben Nagellacken gibt es noch Gesichts- und Körperpfege, die es auf Veganer Basis zu kaufen gibt.

Ich habe den Farbton "Sandstone", ein wunderschöner taupe Ton. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber nicht besonders gut. Ungefähr 3-4 Tage hält der Lack einigermaßen gut auf meinen Nägeln.






Eine schöne Farbtöne der Nubar Lacke:



"Charme"



"Mystic"



"Red Sea Coral"




"Strawberry Punch"



"Carbanet"



"Rose Brown"




"Tiger Eye"

Besonders hübsch sind die vielen tollen Brauntöne, die zum Winter kommen:





Leider gibt es Nubar nicht in Deutschland zu kaufen. Informationen sowie einen Sortiments Überblick erhaltet ihr auf der offiziellen Nubar Homepage, die Nagellacke online bestellen kann man über Beauty Shed Online. Fotos von Nubar sowie Beauty Shed.

1 Kommentar:

  1. Das Tigerauge spricht mich gerade sehr an. Werde mir mal deine Links anschauen. Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!