Sonntag, 29. November 2009

Was ist nur mit den MAC Lipsticks los?

Also erstmal - ich bin überzeugt von der Qualität von MAC Produkten. Und: ich trage meinen Lippenstift wie millionen andere Frauen auf. Ganz normal. Doch bisher ist jeder meiner MAC Lippenstifte kaputt gegangen. Zuerst brechen sie immer ab, was aber ja nicht ganz soo schlimm ist, wenn man die Lippenstifte nicht ganz aufdreht. Doch bei dem Cremesheen "Creme D'nude" klebt der Lippenstift jetzt überall, denn dadurch dass die Kosistenz so cremig ist verschmiert sie abgebrochen total schnell! Hier einige traurige Fotos der MAC Lippenstifte:






(abgebrochen)



(fängt mittlerweile auch schon an...3x benutzt!)

Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme? Würde mich mal interessieren ob das ein allgemeines Problem ist. Denn ich trage die Lippenstifte wie alle anderen auf - und die von MAC sind die einzigen, die ständig abbrechen.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, ich hab mir den Creme d'nude auch geholt. Ich achte jetzt einfach mal drauf und sobald was geschehen sollte, sag ich was! (Bis jetzt hab ich ihn 4x benützt und lagern tu ich ihn immer bei Zimmertemperatur)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!