Mittwoch, 23. Dezember 2009

50!

Liebe Leser,

Ich freue mich sehr dass ich mittlerweile schon über 50 regelmäßige Leser habe. Nochmal den Hinweis für euch, dass ich mich sehr über Tipps, Ideen, Wünsche, Ratschläge und jegliche Meinungen freue. Gerade bei der Kosmetik und der Schönheit gibt es immer mehrere Ansichten und ich freue mich über jeglichen Meinungsaustasch mit euch!

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ein paar stressfreie, besinnliche Tage mit Freunden & der Familie!

Liebste Grüße für euch,
Isabelle

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen 24.^^

    und Herzlcihen Glückwunsch :D
    ich bin erst vor kurzem durch zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bin bis jetzt total begeistert^^

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Deinen Blog hab ich erst gestern endeckt, aber ich find ihn super! Er ist richtig informativ und gut gestaltet! Es macht richtig Spaß hier rum zu schauen =)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für dich, dein Blog ist aber auch toll^^ Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlcihen Glückwunsch ! <3
    ich hoff du hattest gestern einen schönen 24.!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!