Donnerstag, 24. Dezember 2009

Alverde Rouge "07 Flamingo"





Farbton "Flamingo" Preis: 2,95€

Die DM Drogerie Naturkosmetik Eigenmarke "alverde" hat in ihrem Kosmetiksortiment das Puderrouge "Flamingo", auf das ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Denn die Farbe geht sehr ins rötliche, ist ein stark strahlendes Pink. Die Farbe ist gut pigmentiert und matt.

Enthalten ist Turmalin, ein Mineral dass aus Steinen gewonnen wird und daher natürlich ist. Das Blush ist außerdem ohne synthetische Konservierungsstoffe.


Blush aufgetragen:



Einen ganzen Tag hält das Blush nicht auf der Haut. Allerdings muss ich in meinem Job mein Make up sowieso häufiger am Tag überprüfen und schminke mich deshalb ungefähr 2x am Tag nach und daher stört es mich persönlich nicht, wenn das Blush nicht so lange hält. Leider läuft man dadurch aber Gefahr, dass das Blush auf der Haut fleckig wird! Aber man muss Abstriche machen - für knapp 3 Euro ist es okay, wenn die Qualität nicht die aller Beste ist..

Fazit: Eine wirklich tolle Farbe! Allerdings nicht ein "allround-Talent", denn ich rate dazu die Farbe nur mit warmen e/s Farben zu kombinieren. Zart aufgetragen wirkt die starke Farbe natürlich.

Kommentare:

  1. ich habe es auch, und es ist einfach toll!! hihi die farbe ist sehr schoen. am anfang hat mir der geruch kopfschmerzen bereitet, aber nun geht es!!

    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch am überlegen ob ich mir den kaufen soll :D
    ... hatte früher mal einen rouge von alverde und den fand ich echt toll.
    vielleicht kauf ich mir den wenn ich mal neues rouge brauche :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absolutes Lieblingsrouge... es passt zu jeden Makeup und macht richtig schöne und gesunde Apfelbäckchen ;)...lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!