Samstag, 26. Dezember 2009

Beauty Fragen: Lidschatten & Haare

Ich habe ein paar Fragen zugeschickt bekommen, und veröffentliche Sie im Blog denn vielleicht hat einer von euch im Moment die gleichen Fragen... ;-)

1)Ich habe braun/grüne Augen und braune Haare und eine blasse Haut.Welche Lidschatten soll ich benutzen?Welche Eyeliner und Kajalfarben passen am besten zu mir?

Bei braunen Augen kann man fast alle Lidschattenfarben tragen. Besonders hübsch bei braun/grünen Augen sehen lila/Aubergine Farben aus.
Ob du einen Eyeliner verwenden solltest, liegt immer an der größe der Augen. Denn vergiss nicht: Ein Eyeliner schenkt den Augen zwar mehr Tiefe, verkleinert die Augen auch optisch! Bei dem Kajal ist es gleich: dunkle Farben verkleinern optisch, helle Farben wie weiß hingegen öffnen das Auge mehr und das Auge erscheint größer!


2)Meine Haare sind an den Spitzen etwas dünn und irgendwie möchte ich sie gerne weiter pflegen,welche Produkte sind am Besten geeignet?

Sind die Spitzen erst einmal kaputt, kann man sie leider nicht mehr retten. Also am besten die Spitzen schneiden lassen, und anschließend gut pflegen. Nach jeder Haarwäsche Conditioner verwenden, 1x die Woche eine reichhaltige Haarmaske und wenn nötig ein Spitzenfluid nehmen. Achte aber immer darauf, wie viel pflege deine Haare benötigen -  das ist immer eine individuell.


3)Welche Mascara ist die beste?Ich hab tolle Wimpern,aber leider nicht die tollste Mascara dazu.


Es kommt drauf an, welches Ergebnis du gerne hättest. Wenn die Wimpern mehr Volumen haben sollen, dann nimmst du am besten eine spezielle Mascara für Volumen mit einer großen Bürste. Sollen die Wimpern eher verlängert werden, musst du darauf achten dass die Bürste nicht ganz groß ist und präzise.
Ich persönlich liebe die MAC "Plushlash", eine wunderbare Volumen Mascara!


Wenn auch ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mir unter beautyaddicted@gmx.de eine E-mail schreiben!

Kommentare:

  1. Ich hab auch grüne Augen und benutze meistens rosa oder lila... Cranberry von MAC hebt bei mir die Farbe richtig schön raus =)

    AntwortenLöschen
  2. Um kaputten Spitzen vorzubeugen, sollten sie alle 6 Wochen geschnitten werden. EInfach nur um einen halben Zentimeter. Dann sehen die Haare immer gesund aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!