Montag, 21. Dezember 2009

Neu: Catrice - "Nude Sensation" LE



Lidschatten in 4 Farben, je 1,99€
Blush in 2 Farben, 2,99€
Nagellack in 4 Farben, je 1,99€
Lipstick in 4 Farben, je 2,99€
Doppelkajal, 2,49€
Wimpern-und Augenbrauengel, 2,79€

Eigentlich sollte die LE erst ab Januar 2010 erhältlich sein, doch die Drogerie Müller hatte NUDE SENATION jetzt schon im Aufsteller.
Ich bin ein absoluter Nude-Fan und habe mich bei dem Titel der LE schon gefreut. Doch so nude finde ich die Produkte nicht. Die Farben sind zart und zurückhaltend, aber viele Töne finde ich zu auffällig. Da Farben sind teilweise sehr knallig (z.B Nagellack und Lipstick)

Lidschatten


Cremig beige, matt


Sattes, aber dennoch zartes rosa


Beige-braun mit Schimmer


Rauchiges Grau mit Schimmer

Blush




Lipsticks


Nagellacke

Fotos: Pinkmelon

Mitgenommen habe ich mir dann nur zwei der Nagellacke, den rosanen Lidschatten sowie den doppelten Kajalstift:







"Nude Beige" : Ein sehr schöner, cremiger beige Ton


"Coral Pink": Ein Dupe von Chanel's Orange Frizz, wenn man mich fragt... Die Ähnlichkeit ist extrem!Sehr knallig, absolut kein nude!

Fazit: Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Produkt, aber wirklich toll fand ich die LE nicht!

Kommentare:

  1. Der Nagellack "Nude Beige" ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo isabelle,
    würdest du mir vielleicht verraten, wie der erste lidschatten aus reihe 1 und die ersten beiden aus reihe 2 heißen, die du hier gepostet hast?
    http://beautydavne.blogspot.com/2009/11/mac-lidschatten-entpotten.html
    das wär nett!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aus der ersten Reihe: Shroom
    Aus der zweiten Reihe: (li) All that Glitters und (re) Satin Taupe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack Nude Beige sieht ja toll aus, bei mir in der Nähe gibt es leider nichts von Catrice

    AntwortenLöschen
  5. Catrice finde ich von der Qualität aber sehr schlecht... :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!