Mittwoch, 23. Dezember 2009

Dupe: Chanel vs. Catrice "Orange Fizz"

Den hübschen Chanel Nagellack "Orange Fizz 307" habe ich mir im Sommer gekauft. Die Farbe ist ein koralliges Orange. Jetzt hat die Drogerie Marke Catrice mit dem Farbton "C03 Coral Pink" einen fast von der Farbe her identischen Farbton heraus gebracht. Der Catrice Nagellack ist allerdings nicht im Standart Sortiment erhältlich sondern nur für kurze Zeit im limitierten Look "Nude Sensation" (mit einem Klick auf den Link erhaltet ihr mehr Informationen über den Look!)




Tatsächlich: links seht ihr den Catrice Nagellack, rechts den Chanel Nagellack.

Die Nuancen unterscheiden sich nur zart und minimal, erkennbar nur im direkten Vergleich.






Fazit: Wem der Chanel Nagellack gut gefallen hat, aber zu teuer war der sollte sich beeilen und den Catrice Nagellack kaufen (nicht vergessen - der Nagellack ist nur limitiert!). Auf den Nägeln gleichen sich beide Töne wirklich ganz extrem, der Unterschied der Nuancen ist nicht sichtbar. 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!