Sonntag, 6. Dezember 2009

Essie Winter 2009





Die Winter Kollektion 2009 von Essie besteht aus 3 Lacken:
"Lollipop" (v.l.n.r) , "Rock Candy" und "Green Mint Apple"

Ich finde den "Green Mint Apple", ein hübscher Mintton, so toll dass ich ihn mir sofort über Douglas Online bestellt habe. Eine Schande, denn in den USA kosten die Essie Lacke nur zwischen 4-8 Dollar, und hier bei Douglas satte 13 Euro! Er ist zwar bei einer Sammelbestellung in meinem lieblings Forum schon auf meiner Bestellliste, aber aus Angst den Ton dann doch nicht mehr zu bekommen habe ich ihn mir lieber nochmal zusätzlich bestellt.


                               


"Mint Candy Apple" - die Konsistenz wird wahrscheinlich wieder wunderbar sein. Ich finde nämlich, dass die dunklen Töne die beste Konsistenz bei Essie haben.


"Rock Candy" ist ein - so finde ich - typicher Essie Ton: Sehr nude und sehr unauffällig. Ich mag eigentlich nude Lacke sehr gerne, aber bei Essie finde ich die Auswahl schon zu extrem. Bei Essie gibt es so viele rosa nude Töne, dass man kaum die farblichen Unterschiede erkennen kann. Aufgetragen ist "Rock Candy" sehr transparent.



"Lollipop" - ist ein tomatiges rot, passt wirklich gut zu Weihnachten.

Bestellen könnt ihr Essie Nagellacke online aus Amerika bei transdesign.com. Ich selbst habe dort noch nicht bestellt, habe aber schon in anderen Blogs und Foren gute Erfahrungsberichte gelesen. Bei transdesign findet ihr auch noch OPI, leider ist es schwierig mittlerweile bei  Maiandjays.com noch OPI zu bestellen (es heißt, dass OPI den Ebay Handel nicht möchte).
In Deutschland führt nur Douglas die Essie Lacke exklusiv (leider...), allerdings kostet hier, wie erwähnt, eine Essie Lack satte 13 Euro. Deshalb lohnt es sich, lieber ein paar Lacke aus dem Ausland zu bestellen.

Sobald Mint Candy Apple bei mir eintrifft, gibt es Swatches. :-)

Fotos: Essie

Kommentare:

  1. "Mint Candy Apple" und "Rock Candy" sehen wirklich sehr schön aus. Werde aber denke ich eher sehen, dass ich ähnliche Nagelläcke finde, die ich aber relativ günstig und leicht im Drogeriemarkt erwerben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mintton ist wunderschön! Aber die gibts dann auch im Geschäft oder nur online?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den Mintton hätte ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Mintton auch richtig toll. Habe mir ein Set bestellt, bei dem die anderen zwei Töne mit dabei waren. Die Konsistenz finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mir auch mal essies bestellten, aber in deutschland sind die mir einfach zu teuer=/
    *zu ebay tingel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!