Dienstag, 15. Dezember 2009

"Hot makeup" Palette

Ich habe heute in einer Douglas Filiale eine schöne Lidschattenpalette entdeckt. Inhalt sind 24 Farben mit Eyeliner für nur 9,95 Euro.





Die Lidschatten haben eine normale, übliche Größe (sind also nicht so klein wie die Zoeva Lidschatten in den Paletten) und wirklich überraschend gut pigmentiert! Nur ungefähr 2 Farben geben kaum Farbe ab, aber alle anderen schimmern intensiv und sehr schön.
Hier seht ihr einige der Farben aus der Palette:



Auf dem oberen Foto seht ihr schon, dass ein blauer Lidschatten leicht bröckelt. So sind die Farben insgesamt, leider ist die Qualität eher schlecht. Man muss die Farbe wirklich vorsichtig aufnehmen. Der mitgelieferte Eyeliner trocknet sehr gut auf der Haut, verwischt kaum. Allerdings riecht er extrem künstlich und ist sehr wässrig.

Fazit: Von Qualität kann man nicht gerade sprechen, man muss mit den Lidschatten vorsichtig umgehen sonst brechen sie ab oder durch. Aber trotzdem kann ich zum Kauf raten, denn wenn man die Farben nur ab und zu nimmt lohnt es sich, die 10 Euro auszugeben. Die Pigmentierung ist toll und die Lidschatten Menge ist perfekt.

Kommentare:

  1. Interessant sieht sie ja aus, aber wenn die Qualität nicht stimmt muss ich sie auch nicht haben..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch. :P
    Hast du sie auf dem Foto mit Base aufgetragen? Ich find's schön, dass man mit der Palette so verschiedene Ergebnisse erzielen kann. Nass sind sie eher schimmerig und nass frostig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bienchen,

    Nein auf dem Foto sind die Farben ohne Base.
    Deine Lidschatten sind noch alle ganz?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine sind noch nicht kaputt. :O Aber bei dem ganz oben links krümmelt es drumherum. Scheint wohl langsam auseinander zu fallen :(

    AntwortenLöschen
  5. hey :D ich hab mir die Palette auch gekauft und find die Farben echt toll :D

    ich wollte mal fragen ob es sie Palette nur im Moment gibt oder ob die die nun im Sortiment immer da haben!? Vielleicht weißt du das?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!