Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich bin glücklich...

Eigentlich wollte ich mit einer Freundin nach einem schönen Partyoutfit für's Wochenende suchen. Bis wir "kurz" bei Douglas vorbei geschaut haben. Da habe ich die 5 Coleurs Designer entdeckt. Eine wunder-, wunder-, wunderschöne Palette von Dior. Kennt ihr das, wenn ihr in einem Geschäft etwas findet, dass ihr so toll findet dass ihr es haben wollt, egal wie viel es kostet? So ging es mir mit der Palette.



In der Palette enthält 5 Make up Texturen, davon sind 2 Lidschatten. Ansonsten gibt es 1 Lidschattengrundierung (Base), ein Highlighter (Shine) sowie ein Eyeliner (Liner). Passend dazu gibt es noch 2 Applikatoren, auf einem ist die Spitze abgeschrägt extra zum Auftragen des Liners.





Ich habe mich für die Farbkombination "Nude Pink Design 508" entschieden.
 Für die Swatches muss ich euch leider verlinken, meine Kamera bekommt es nicht auf die Reihe die Farben auf meiner Haut gut und sichtbar zu fotografieren. Daher


Die Konsistenz des Inhaltes ist wunderbar. Die Lidschatten sind ganz zart und feinpudrig und die Base sowie der Highlighter fühlen sich außergewöhnlich samtig an. Mit der Palette hat man alles, was man für ein hübsches AMU braucht.

Ich habe schon lange nicht mehr ein solch schönes Make up Produkt gefunden und bin schon gespannt darauf, ob die Farben aufgetragen auch so schön aussehen.

Morgen gibt es sofort das AMU geschminkt mit der Palette!

Kommentare:

  1. Wie viel hat das Schätzchen denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - aber die Palette ist wunderschön, auch wenn der Preis wirklich extrem ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben treffen auch meinen Geschmack, vor allem der Liner o0

    AntwortenLöschen
  4. Ich dacht der Preis wäre höher.. schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!