Sonntag, 20. Dezember 2009

Kauftipp: SexyHair Soja Conditioner

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Conditioner seid, kann ich euch den SexyHair Soyamilk Conditioner empfehlen.

Ich habe ihn selbst gerade erst ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der Pflegewirkung. Bei Spülungen aus dem Drogeriemarkt habe ich leider immer das Problem, dass sie mir nicht pflegend genug sind. Zuletzt hatte ich den The Body Shop Honey Conditioner, der samtig-weiche Haare macht. Doch ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren und bei Haarprofi hat man mir dann den SexyHair Conditioner empfohlen.
Der Conditioner hilft den Haaren, verlorene Aminosäuren und Feuchtigkeit zu ersetzen um das Haar zu kräftigen. Außerdem schützt und versiegelt der Conditioner nochmal die Haarfarbe, damit die Haare glänzend und gesund aussehen.
Die Konsistenz ist cremig und wird wieder ausgewaschen. Bei längerer Einwirkzeit werden die Haare zusätzlich noch angenehm weich, ohne beschwert zu sein...

Preis: 16 Euro für 400ml

Online könnt ihr den SexyHair Conditioner bei Haarprofi online bestellen. Bereits ab 20 Euro fallen im Haarprofi Online Shop keine Versandkosten an!

Foto: Sexyhair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!