Mittwoch, 16. Dezember 2009

Lieblings Gesichtspflege 5



Hier seht ihr meine 5 lieblings Produkte der Kategorie Gesichtspflege:

1. Shiseido Pureness Foam
2. The Body Shop Vitamin E Face Serum
3. Clinique Anti Blemish Spot Gel
4. Montagne Jeunesse Tuchmaske
5. MAC Volcanic Ash Scrub

MAC - Volcanic Ash Scrub




Ich habe hier schon einen Erfahrungsbericht zu dem Peeling aus der Style Black LE geschrieben.

Bisher das Beste Peeling, dass ich je benutzt habe! Die Haut wird gründlich & schnell von Hautschüppchen befreit, wirkt frisch, klar und rein. Die Kosistenz ist besonders schön; die Peelingpartikel sind extrem fein und lösen sich auf. Anschließend entsteht ein angenehmer Schaum. Das einzige, was mich mittlerweile stört ist der Duft. Leider riecht das Peeling nicht nach dem bekannten MAC Vanille-Aroma.
Soweit ich weiß, gibt es das Peeling leider immer noch nicht im Standart-Sortiment. Das sollte MAC schnell ändern!

Preis: 20 Euro


Shiseido Pureness Cleansing Foam




Es lohnt sich bei der Gesichtspflege immer, auf die Qualität zu achten statt auf den Preis. Während viele [günstige] Produkte aus der Drogerie meiner Haut leider wenig geholfen hat, hilft der Pureness Schaum enorm. Ich brauche zum Reinigen des Gesichts nur eine ganz kleine, geringe Menge. Der Schaum ist unglaublich weich und reinigt tief. Absoluter "Nachkauf-Kandidat"!

Preis: 22 Euro


Clinique Anti Blemish Spot Gel



Wie es sich aufgrund der Verpackung vermuten lässt: Ja, ich habe das Gel schon ewig. Als ich kurz eine hormonelle Akne hatte, hat die Clinique Serie "Anti Blemish" meiner Haut so gut geholfen, dass das Gel übrig geblieben ist. Immer wenn ich jetzt Unreinheiten im Gesicht habe, trage ich das Gel punktuell auf - und nichts wirkt [bei mir] besser und schneller! Der Preis ist stolz für ein kleines Fläschen, aber es hält auch ewig und ist sehr konzentriert.

Preis: 18 Euro


The Body Shop Vitamin E Serum




Das Vitamin E Serum ist eines der Produkte, bei denen man sofort die Wirkung spürt. Kaum habe ich es aufgetragen, kommt es mir so vor als ob meine Haut direkt viel, viel, viel, viel mehr Feuchtigkeit hat als vor dem Auftragen! Durch das Vitamin E wird die Haut zusätzlich noch vor der Hautalterung "beschützt". ;-)

Preis: 15 Euro


Montagne Jeunesse - Tuchmaske




die Maske aufgetragen ;-)

Meine Haut ist nur dauerhaft rein, wenn ich häufig eine Maske als Pflegezusatz verwende. Deshalb mache ich jeden Tag eine Maske. Wenn ich besonders faul bin oder eigentlich keine Lust habe, eine Maske zu machen benutze ich einfach die Tuchmasken. Die gehen immer ohne dass man sich überpflegen könnte weil sie viel Feuchtigkeit spenden und die Haut [wenig bis gar nicht] tief reinigen. Am liebsten mag ich die Entspannungs Maske mit Lavendel, aber generell benutze ich alle Sorten, die es zu kaufen gibt. Man trägt die Maske einfach nach der Reinigung 10-15 Minuten auf, nimmt sie wieder runter, das Gesicht dann nochmal kurz mit Wasser abwaschen und das war's. Total einfach und unkompliziert!

Preis: ca. 1,50 Euro (erhältlich bei Müller)

Kommentare:

  1. das ist toll=) solche beiträge kann ich momentan gut gebrauchen=D suche nämlich gerade auch gute gesichtspflege=)

    AntwortenLöschen
  2. Die richtige Gesichtspflege ist sehr wichtig für die Haut. Man muss echt viel Wert darauf legen, um sich wohl zu fühlen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!