Freitag, 18. Dezember 2009

Lieblings Pinsel von MAC

Ich habe zwei Pinsel von MAC, die ich täglich benutze und wirklich liebe. Mit beiden Pinseln kann man gut zeichnen und auftragen und ich brauche ansonsten nur noch einen Pinsel. Beide Pinsel kann ich euch wirklich sehr empfehlen, aber es kommt immer darauf an womit man besser arbeiten kann.


231 (links)  und 213 (rechts)



Pinsel 213
Er ist etwas fluffiger, und genau deshalb mag ich ihn so gerne. Ich kann damit Lidschatten flächig auf das gesamte Lid auftragen und auch eine Banane malen. Dadurch, dass er so fluffig ist, nimmt er Farbe besonders gut auf und gibt die Farbe auch wieder ebenmäßig ab. Das Haar ist Echthaar und preislich liegt der Pinsel bei 23 Euro. Völlig in Ordnung für die Qualität.






Pinsel 231
Benutze ich, um Akzente zu setzen (unter dem unteren Wimpern oder auch nah am Wimpernrand etc.). Er zeichnet eine schmale, exakte Linie. Außerdem eignet er sich gut, um Augenbrauenpuder aufzutragen! Echthaar, 17 Euro.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!