Dienstag, 22. Dezember 2009

Love Make up Bestellung

In dem UK Onlineshop Love-Makeup hat man die Möglichkeit, ältere limitierte Produkte oder Sachen die aus dem Sortiment gehen zu teilweise günstigen Preisen zu bestellen. Das Sortiment schwengt daher ziemlich, viel aus dem Onlineshop kann man nur für kurze Zeit bestellen. Da ich in mehreren Blogs (bisher) nur gutes über Love-Makeup gehört habe, habe ich vor wenigen Tagen auch dort bestellt. Zusätzlich gibt es viele Erfahrungsberichte über den Onlineshop bei Youtube.  
Meine Bestellung:

NARS Soleil Powder

MAC e/s "Smoke & Diamonds"

MAC Liquid Liner "Classic Cream"

MAC Lipstick "N1"

NYX 3er Palette "TS 21 Rust/Copper/Bronze"

NYX Lipstick "Iced Lavender"



Besonders gefreut habe ich mich einmal über e/s "Smoke & Diamonds" von MAC, denn ich habe leider nicht mitbekommen dass der Farbton nur limitiert war und wollte ihn dann später unbedingt noch. Bei Love-Makeup gab es ihn dann noch. Ebenfalls freue ich mich besonders über das NARS Puder, mein erstes NARS Produkt!












Swatches folgen später!

Die Lieferung ging total schnell - Freitag habe ich abends bestellt und bereits heute morgen (dienstag) kam das kleine Päckchen per Einschreiben bei mir an. Und die Versandkosten von UK nach Deutschland haben nur ~um die 6 Euro gekostet!
Bezahlen im Shop kann man am besten mit Paypal, alternativ mit Kreditkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!