Mittwoch, 16. Dezember 2009

Lush Bestellung


Sympathy for the skin, tea tree toner tab, Probe Imperialis

Es wurde nochmal Zeit für die wuuuuundervolle SYMPATHY FOR THE SKIN Bodycream von Lush. Ich finde, dass sie so toll nach Plätzchen riecht, und das passt perfekt zu den kalten Wintertagen. Darin u.a enthalten ist ein Aufguss von Vanilleschoten, Kakaobutter, Mandelöl, Bananen, Sandelholz, Zitronenöl.
Bei normaler - bis leicht trockener Haut ist die Körpercreme ideal geeignet. Wenn die Haut sehr trocken ist, empfehle ich lieber die Bodybutters von The Body Shop, die sind noch einen Tick reichhaltiger (besonders Sorten wie Shea oder Cacao).



Außerdem habe ich mir mal einen Tonertab mitbestellt. Das ist eine kleine auflösbare Tablette für eine intensive Hautreinigung. Man kann mit den Tabs ein Dampfbad für das Gesicht machen und anschließend das Tabwasser noch als Gesichtwasser verwenden. Allerdings nur kurz - Lush Sachen sind wegen der frischen Herstellung nicht lange haltbar!
Ich habe den Tab mit Tea Tree Oil gegen unreine Haut gewählt, werde euch nach einem Test sofort berichten!


Kommentare:

  1. Der Tab hört sich ja spannend an, bin gespannt wie er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ihn schon ausprobiert?
    Ich habe ihn nämlich gestern auch bestellt und bin gespannt, ob er auch wirkt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!