Sonntag, 20. Dezember 2009

MAC Cremesheen Glass







Anfang 2009 gab es schon mal limitierte Cremesheen Glasses, die gleichzeitig im Look mit den bekannten MAC Cremesheen Lipsticks veröffentlicht wurden. Im Standart Sortiment für Deutschland sind die Glosse noch nicht. Das Schöne an ihnen ist, dass sie wunderbar natürlich auf den Lippen sind, nass glänzen ohne besonders auffällig zu sein, über jeden Lippenstift aufgetragen werden können und die Textur so angenehm und leicht ist, dass die Glosse nicht kleben und sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlen!

In der aktuellen Holiday LE gab es dann wieder die bereits erschienen Töne "Ever so rich", "Boy Bait" und "Partial to pink"

Cremesheen Glass Boy Bait & Creme d'Nude Lipstick:






Foto: Mac Cosmetics

Kommentare:

  1. Der Cremesheen Glass ist echt zum Verlieben! Schade, dass er limitiert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    Bei einer der nächsten MAC LE gibt es Cremesheen Glosse, die auch in das Permanente Sortiment übernommen werden!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Kombination, das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!