Montag, 28. Dezember 2009

MAC Haul



Meine zwei neusten MACs:

Blush "Well Dressed" (Satin)
Khol Kajal "Prunella"



Well Dressed ist ein helles, kühles rose.



Prunella ist ein dunkles Lila, fast schwarz.


Kommentare:

  1. Der Well-Dressed steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste^^ Hast Du noch einen anderen Kajal außer den? Einen brauen? weil ich möchte einen braunen vom MAC bloß keine Ahnung welchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch "Powersurge" und "Teddy". "Teddy" ist ein brauner, der könnte dir vielleicht gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Well Dressend finde ich auch total schön, ich glaub ich brauche mehr Blushs :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir demnächst mal die Blush Palette kaufen, mittlerweile ich das 3. Blush auf dem Weg zu mir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!