Freitag, 25. Dezember 2009

MAC Lipstick "Pretty please"





Der Lipstick Pretty Please ist ein kühles, helles rose mit Lustre Finish. Zwar ist er Teil der LE "Love Lace", doch auch sonst im normalen Sortiment erhältlich. Ich mag den Ton sehr gerne (hatte den Lipstick schon mal), denn auf den Lippen sieht die Farbe natürlich und schimmernd aus.



 

 

Kommentare:

  1. Wäre es kein Luster, hätte er mich auch SEHR interessiert ... war ja nochmal knapp, sonst wäre ich schon wieder angefixt gewesen *g* !

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lustre eigentlich ziemlich gerne aber am Aufsteller hat er mich ziemlich kalt gelassen.
    Aufetragen sieht er bei dir dagegen richtig toll aus, am Monatg muss ich ihn mir nochmal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. also Isa, ich glaube du bist Schuld, dass ich irgendwann Lippenstift tragen werde! ;b

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich nett aus, muss ich beim nächsten Back2MAC mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!