Samstag, 19. Dezember 2009

♥ MAC Mini Haul ♥



4 neue MAC Produkte durfte ich mir aussuchen:

Mineral Eyeshadow "Love Connection"
Eyeshadows "Smut" & "Juxt"
sowie Plushglass "Wildly Lush"

"Smut"



MAC beschreibt Smut als "Gedämpftes Schwarz mit rotem Schimmer", ich finde er ist ein dunkler Braunton mit einem leichten lila Stich. Die Farbe gefällt mir besonders gut, genau mein Geschmack!

"Juxt"



Juxt ist ein helles, strahlendes Grün mit viel Gold. Auf der Haut schimmert die Farbe daher sehr gold.

Mineralize "Love Connection"



Love Connection ist ein hübsches nude Duo. Einmal ein mit gold unterlegtes rosa und dann nochmal ein antikes gold einzeln.

Zum Plushglass gibt es demnächst intensive Swatches und eine Review.

Die Swatches sind leider unbrauchbar, meine Cam hat es mal wieder nicht auf die Reihe gebracht, die Farben richtig wiederzugeben. Sorry...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!