Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mein 2. Award!

Ich freue, freue, freue mich denn die liebe Nicole hat mir meinen zweiten Award verliehen!
Ein herzliches Dank an Nicole, die ebenfalls einen wunderschönen Blog hat (mit Klick oben auf ihren Namen landet ihr sofort auf ihrem Blog!)



Wie gewünscht, 7 Eigenarten und Angewohnheiten von mir

- Ich bin extrem Harmoniebedürftig, Streit hasse ich und lieber gebe ich bei einem Streit nach statt negative Srimmung zu erleben

- Wenn ich etwas suche und es nicht sofort finde, werde ich total aufbrausend und böse weil ich so ungeduldig bin und es hasse, Dinge zu suchen

- Ich verbreite sofort absolutes Chaos; innerhalb von Sekunden

- Ich schiebe Termine etc. ständig vor mich her und Fristen nerven mich

- Beim Fernsehen muss ich mir während der Werbepause immer die Fernsehbedienung schnappen und sinnlos umschalten und vergesse dann häufig, was ich eigentlich geguckt habe

- Ich kann nicht kochen, und ohne meinen Freund würde ich wahrscheinlich verhungern

- Ich mag hasse Zigaretten


Solange blogge ich noch nicht, dementsprechend habe ich keine 7 Lieblings Blogs, denen ich den Award gerne weiter reiche. Aber, hier sind 3 die wirklich super sind:

MacKarrie

Magimania

Innen und Außen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!