Dienstag, 22. Dezember 2009

Neu: Artdeco Liquid Star Liner


Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, ich hatte heute meine Digitalkamera nicht dabei und habe die Fotos mit meinem Handy gemacht!

Ebenfalls neu erhältlich sind die Artdeco Liquid Star Liner. Eine Eyeliner Kollektion bestehend aus 6 Farben (schwarz, gold, silber, blau, lila und grün) mit Glitter (ausnahme ist die Farbe schwarz; diese ist ganz matt). Aufgetragen sehen die Eyeliner sehr schön aus und haben eine tolle Farbe. Besonders das enthaltene Glitter gefällt mir, sieht man selten.
Allerdings bin ich etwas verwirrt, denn Artdeco wirbt damit, dass die Liner "Innovativ" und eine Neuheit wären - ich frage mich allerdings wirklich, was an den Linern besonders sein soll.

Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass die Textur sehr wässrig ist. Doch kaum getrocknet, hält die Farbe sehr gut auf der Haut. Ich musste meine Hand 4 mal (!) mit Seife waschen, bis die Liner nicht mehr auf meiner Haut zu sehen waren. Wie üblich hat der Eyeliner eine Schaumstoffspitze zum Auftragen.

Die Liner gibt es ab sofort für rund 13 Euro überall, wo es Artdeco gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!