Dienstag, 22. Dezember 2009

Neu: Essence Handbalm – Winter creation LE



JA - ihr seht richtig... Der Aufsteller ist schon nach wenigen Tagen leer gekauft. Ich kann zwar nicht sagen, wie lange der Essence Aufsteller bereits in den Regal stand, aber ich treibe mich eigentlich sehr oft in der Müller Kosmetikabteilung rum und der Aufsteller dürfte nicht länger als ungefähr 3 Tage im Verkauf gestanden haben. So leer habe ich schon lange keine Essence LE mehr gesehen...

Statt Make up ist die aktuelle LE bis Februar eine Kollektion mit Handcremes in Winterdüften.

Je 0,95€

3 verschiedene Duftrichtungen:

Chocolate & Orange

Vanille & Apple

White Chocolate & Raspberry

Ich muss zugeben, dass ich mich mit der LE gar nicht wirklich verfasst habe. Die Essence Handcremes sind mit Mineralöl und deshalb Grund genug für mich, darum einen riesen Bogen zu machen! Da hilft auch der super günstige Preis von knapp (nur) 1 Euro nichts - ich mute meiner Haut kein Abfall der Erdölindustrie zu. Vielleicht gibt es noch eine zweite LE mit Make up, darüber würde ich mich viel mehr freuen!

1 Kommentar:

  1. Woran erkennst Du die Mineralöle? Gibt's eine Seite, wo die alle aufgezählt werden?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!