Mittwoch, 2. Dezember 2009

Neues von MAC

Ich habe mir bei Douglas.de nochmal ein paar MAC Sachen gekauft, die leer geworden sind oder die ich mir vorgenommen hatte zu kaufen.

Eyeshadow "Trax"
Select Sheer Powder in NC20
Eyeshadow Brush 213
Khol Liner "Powersurge"

Das Puder ist eine Nuance zu hell (obwohl ich beim Make up auch NC20 habe) aber das gleiche ich durch Bronze Puder wieder aus.







Kommentare:

  1. kannst du mal ein bild mit dem khol eyeliner machen? also am auge aufgetragen natürlich :D
    würde mich wirklich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. sind die pinsel von mac wirklich so viel besser?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schmusesstinki,

    Ja, das Foto wird bis zum Wochenende noch folgen! Ist ein wunderschöner Goldton und sehr gut als e/s Grundlage geeignet.

    Zu den MAC Pinseln:
    Ich habe nur drei bisher, deshalb kann ich zu der Qualität nicht so viel sagen. Aber mit den Pinseln, die ich habe, komme ich sehr gut zurecht und kein Pinsel hat je Haare verloren und außerdem sind die Haare schön zart.
    Der 213er war mein absoluter Wunschpinsel zum Auftragen von e/s, denn mit dem 213er kann ich perfekt arbeiten weil er weich; aber dennoch "hart" genug ist um gut e/s auftragen zu können und er ist schön füllig; dadurch kann ich gut die Banane malen. Ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!