Sonntag, 20. Dezember 2009

Parfümerie Pieper jetzt mit Onlineshop

Vielen ist die Parfümerie Pieper bestimmt nicht bekannt. Pieper ist in NRW eine größere Parfümeriekette mit mittlerweile stolzen 110 Parfümerien. Was mich besonders freut im Onlineshop: Man kann Kiehl's bestellen!

Mit dem Gutscheincode "Pieper2" spart ihr außerdem bei eurem Einkauf 5 Euro! (Gültig bis 31.12.2009)
Ansonsten ist der Pieper Online Shop ähnlich wie bei Douglas:
- Erhältlich sind über 14.000 Artikel
- Ab 25 Euro Bestellung Versandkostenfrei
- Lieferung bereits in 1-2 Tagen, Wunschtermine möglich (gegen Aufpreis)
- 2 Gratis Proben
- Kostenlose Geschenkverpackung
- Online Beratung




Schaut selbst mal bei Pieper Online vorbei!


Kommentare:

  1. Huhu,
    verwechselst Du da nicht etwas? Pieper ist nach meines Wissen immer noch Privat (letztens war ein Interview in der WAZ). Schnitzler (früher auch eine Privatparfümerie) gehört seit einiger Zeit zu Douglas. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super Nina danke für den wichtigen Hinweis!
    Tatsächlich habe ich mich geirrt. Ich danke dir für den Hinweis! :-)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den tip mit dem onlinestore. such schon ewig einen shop, wo man kiehl's bekommen kann :* kannst du irgendwelche produkte von kiehl's besonders empfehlen? ich interessiere mich vorallem für das lipbalm #1 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nicht so viel von Kiehl's probiert! Was du aber mal machen kannst: Einem der Kiehl's Shops in Berlin eine E-mail schreiben und nach Proben fragen. Ich hab damals von Kiehl's dann 6 Proben + Produktkatolog + eine liebe Karte geschenkt bekommen! Echt ein super Kundenservice!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!