Samstag, 19. Dezember 2009

...Plötzlich doch schön

Ich hatte den MAC Lipglass "Explicit" total lange unbenutzt bei mir rumliegen - weil ich mich nie wirklich mit der Farbe anfreunden konnte. Ich bin ein absoluter nude Freund - am liebsten trage ich beige, und einfach sehr zarte, zurück haltende Farben auf meinen Lippen.
Doch als ich "Explicit" letztens nochmal ausprobiert habe, war er doch nicht so schlecht wie ich die Farbe in Erinnerung hatte! Der Ton ist ein kühles Mauve mit silbernen Schimmer. Dezent aufgetragen sieht er aber besonders bei dunklen Hauttönen sehr nett aus. Der kühle Unterton kommt auf den Lippen nicht sehr stark heraus, die Lippen sehen sehr natürlich aus. Manchmal ändert sich der Geschmack auch mal...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!