Freitag, 8. Januar 2010

ACW Bestellung

Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich bei ACW (Allcosmeticswholesale.com) bestellt. Die Seite ist ähnlich wie Love-Makeup aus UK, aber mit deutlich mehr und besserer Auswahl. Die Preise sind manchmal extrem günstig; manche Produkte völlig über ihrem eigentlich Wert - das liegt mit Sicherheit an der Nachfrage. Denn die Produkte sind zum größten Teil alte LE, die man nicht mehr kaufen kann.



Bestellt habe ich:

MAC Lipglass "She's a star"
MAC Lipgloss "Bonus Beat"
MAC e/s "100 Stroke"
Lancome "Mystic Eyes" Palette
Yves Saint Laurent Lipplumber "04 nude"
Lash Beauty Mascara
Pop Beauty - Belle Highlighter Palette











Bezahlen kann man mit Paypal oder Kreditkarte. Versand habe ich für meine Sendung 28 Dollar bezahlt, allerdings gibt es 3 Stufen Versandkosten. Die Versendung ging recht schnell; schon einen Tag nach der Bestellung wurde meine Ware verschickt und ungefähr eine Woche später waren die Sachen aus den USA in Deutschland. Allerdings hatte ich das Pech, dass der Zoll mein Paket rausgezogen hat. So musste ich nochmal die Einfuhrsteuer von 19% oben drauf zahlen.

Swatches und Testberichte folgen die Tage, wenn ich getestet und ausprobiert habe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!