Samstag, 16. Januar 2010

AMU 16.01

Heute war irgendwie nicht mein Tag... Ich war super unmotiviert und habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, morgen nichts zu tun und nur zuhause zu bleiben... Jetzt ist endlich Wochenende. ;-)

Mein AMU war deshalb heute sehr dezent und zurück haltend:


Verwendete Produkte:

MAC "Bronze", MAC "Smut" und MAC Mineralize "Love Connection"
MAC Kajalliner "Feline" und "Teddy"
MAC Plush Lash
Dior Forever Make up in 032
MAC Blush "Margin"
MAC MSF "Soft & Gentle"
MAC "N1" Lipstick (LE)

In diesem Sinn wünsche ich euch auch ein tolles (Rest-)Wochenende!

Kommentare:

  1. Dafür dass es nicht dein Tag war siehst du aber wirklich toll aus. :-)
    Womit färbst du deine Haare?Die glänzen soo schön.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Lisa, das erscheint nur so! Ich musste mich echt konzenrieren, dass ich nicht im Stehen einschlafe... Bin total froh, dass der Tag endlich vorbei ist!

    Ich färbe meine Haare mit Schwarzkopf Essential Colors. Hab die Farbe "exotic brown" jetzt schon zum 3. mal nachgekauft, ist ein wunderbares Braun. Meine Haare wirken auf Fotos etwas dunkler; sind nicht schwarz sonder dunkelbraun. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,Du siehst wirklich ganz toll aus (ich hatte gestern auch so einen Tag) und Deine Haare ein Traum...Hast Du schon einen Artikel über Haarpflege geschrieben? Würde mich sehr freuen...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die bist total hübsch und der Glanz deiner Haare ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU gefällt mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!