Donnerstag, 14. Januar 2010

Dior Dantelle Spring Look 2010




Highlighter Puder "Poudre de Dentelle"
Pink Lace #001 Peach Lace #002

Lidschatten Palette mit 5 Farben
Coquette #743  Pearl Glow #059 (Iridescent)

Lidschatten Duo
Boudoir Look #945

Kajalliner
Graphite #073

Blush
Rose Vintage

Lipbalm
Creme de Rose #001

Dior Addict Ultra Gloss Effekt (Lipgloss)
Beige Voilette #427

Rose Corset #857

Dior Addict Lip Polish
Rose Petale #004

Dior Addict High Color
Rose Guipure #419
Rose Broderie #663
Rose Bustier #863

Nagellacke
Rose Ballet #184  Gris Perle #604

Primer
Revelateur d”Eclat #001



Den Primer habe ich direkt ausprobiert. Der Pinsel ist schon integriert, und man kann die flüssige Base sehr leicht auftragen Sie ist milchig und schimmert leicht. Der Duft ist dezent, hat mich aber etwas gestört da ich bei Kosmetik am liebsten keinen Duft mag. Aber nachdem die Base eingezogen war, fühlte sich die Haut samtig-weich und extrem zart an, die Base hat etwas "geklebt", was aber meiner Meinung ja natürlich ist.




Der Lipbalm ist neu. In einem kleinen Dösschen (wie die berühmte Dior Nagelcreme). Im Dösschen ist der Balm rose, aufgetragen glänzt er nur ganz natürlich (sehe Foto)

Fazit: Mir gefällt das romantische Design sehr gut, und auch einige Produkte wie z.B die schimmernde Lidschattenpalette oder der Primer gefallen mir total gut. Doch die Farben sind nichts neues und gibt es deutlich günstiger von anderen Marken. Von den Highlighterpuder hab ich mehr erwartet, der Schimmer ist sehr dezent und die Kosistenz etwas zu pudrig.

Der Dior Look "Danelle" ist ab sofort limitiert im Handel erhältlich. Online bei Douglas ist der Look noch nicht erhältlich, wird aber die Tage folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!