Freitag, 8. Januar 2010

Essie gibt auf...

...und ich bin sauer.
Eigentlich finde ich meine neue Essie Farbe "Angel Food" total schön - ein gut deckendes, helles rosa. Allerdings habe ich mir die Nägel erst gestern (!) lackiert. Zwei Schichten, mit Top Coat. Und trotzdem sind zwei Finger heute total unschön abgeblättert! Und das, obwohl ich nicht viel mit den Nägeln gemacht habe...
Das ist wirklich schwach - bei OPI ist mir das noch nie passiert. Also weiß ich, von welcher Marke ich doch mehr kaufe. Ich hab zwar einige Essie Farben und noch keine ist so extem abgeblättert, aber trotzdem finde ich das sehr ärgerlich, wenn man bedenkt dass in Deutschland ein Essie Nagellack 13 Euro kostet (ich hab ihn wenigstens aus den USA)


Kommentare:

  1. krass! mint candy apple hat bei mir ohne überlack tagelang gehalten

    AntwortenLöschen
  2. Ansonsten hate ich auch noch nie so einen Ärger mit Essie; ich hab ja um die 15 Farben :-(

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade!! die farbe ist echt schoen!! aber bloed sowas, wenn man sich sowas kauft, dann will man ja auch qualitaet!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir gestern exakt dasselbe gedacht! Nachdem mein Mint Candy Apple mit Überlack nach nicht mal 20 Stunden an 4 Nägeln schon teils abgesplittert war. Ich bin immer noch total ärgerlich!
    Seltsam nur, dass es bei Karrie nicht so ist.
    Blöd. :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!