Freitag, 1. Januar 2010

Estee Lauder - Graphic Color Eyeshadow Charming Pink

Der erste Post im neuen Jahr :-)



Eine Palette, die ich besonders schön finde ist die Estee Lauder "Graphic Color Eyeshadow" in "Charming Pink". Die Palette enthält 4 samtig schimmernde Puderlidschatten, die ineinander übergehen. Sie lag wirklich zu lange bei mir herum ohne Beachtung zu bekommen, denn eigentlich ist sie wunderschön.




Grün

Ohne Base



Mit Base




Rosa

Ohne Base



Mit Base




Gold

Ohne Base



Mit Base



Pink

Ohne Base



Mit Base



Ohne Base schimmern die Farben auf den Lidern leicht. Das ist für den Alltag toll - man braucht nur ein wenig Farbe, um frisch auszusehen. Zusätzlich kann man die Farben noch als Highlighter verwenden. Besonders gut gefällt mir der pinke Ton - der ist kräftig und inteniv. Ohne Base ist der pinke Ton sogar noch schöner, denn er lässt sich sehr gut verblenden.

Besonders hervorzuheben ist die Textur der Lidschatten. Total samtig und zart - das ist wirklich sehr selten, finde ich. Und trotz der tollen Textur bröselt der Lidschatten nicht und hält gut auf den Lidern.




Erhältlich in 2 unterschiedlichen Farben bei Douglas
Fotos: Polyvore, Douglas.de

1 Kommentar:

  1. Frohes neues! Des pink sieht richtig knallig aus, aber davon ist ja auch recht wenig in der Palette.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!