Montag, 18. Januar 2010

Eure Kommentare

Liebe Leser,

Ich freue mich immer über Kommentare von euch und bemühe mich auch, Fragen schnell zu beantworten.
Leider ist es bei Blogger allerdings ziemlich unübersichtlich, Kommentare zu den jeweiligen Post zuzuordnen. Deshalb gehen einige Kommentare schnell "unter", da ich bei fast 170 Posts schnell den Überblick verliere. Zur Alternative - und damit ich auf jeden Fall eure Fragen schnell beantworten  kann -  und ggf. einen Post dazu verfassen kann, habe ich die Kommentarbox wieder eingefügt. In der Sidebar (rechts) direkt unter der Twitterbox könnt ihr mir ab jetzt dringende Fragen stellen. Ansonsten, bei Fragen die etwas mehr Platz brauchen, könnt ihr mir auch weiterhin sehr gerne unter beautyaddicted@gmx.de eine E-mail schreiben!

Eine tolle Woche für euch!
Isa

1 Kommentar:

  1. Ich finds echt toll wie viel Mühe du dir machst, konnte schon viel von dir lernen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!