Dienstag, 5. Januar 2010

MAC "Love Lace" Haul



Neben dem Nagellack "Light Affair" und dem Lipstick "Pretty Please" habe ich mir nochmal von der LE "Love Lace" gekauft:

Lipstick "Intricate"
Lipglass "Icescape"
Khol Power Eye Pencil "Feline"
(alle Produkte Limitierte)

sowie aus dem klassischen Sortiment

Pinsel 275 für die Augen
Pinselreiniger (nicht auf dem Foto)
Prep + Prime Lip Base

Die "Love Lace" Lippenstifte und der Gloss gefallen mir total gut. Im Vergleich zu "Pretty Please" ist Intricate zwar auch ein kalter rose Ton, ich finde aber dass er etwas ins taupe farbene geht. Sieht sehr schön aus, gefällt mir sogar noch besser als Pretty Please.

Direkter Vergleich: links Pretty Please, rechts Intricate


Intricate auf den Lippen:





Der Lipgloss Icescape erinnert mich an eine transperenter Version von dem Lipglass "Oyster Girl". Icescape geht aber im Vergleich zu Oyster Girl etwas mehr ins pinke. Die Farbe schimmert rose und mit leichtem goldenen Schimmer, ist aber kühl:





Zu den restlichen Produkten schreibe ich die nächsten Tage noch Posts. :-)

Kommentare:

  1. Das Icescape Lipglass habe ich auch, das ist super und der Feline müsste morgen ankommen.

    Beim Intricate Lipstick habe ich auch lange überlegt, auf deinen Lippen sieht er toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich freuen, wenn du was zur Lip Base schreiben würdest :-) Die interessiert mich nämlich sehr, weil Farbe auf meinen Lippen entweder nicht lange hält oder stark austrocknet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!