Samstag, 16. Januar 2010

MAC Warm & Cozy LE "Warm me up" Lipstick









Aus der im Moment aktuellen MAC LE "Warm & Cozy" ist es für mich nur ein Lipstick geworden, und zwar "Warm me up". Alles andere habe ich schon in mehrfacher Ausführung (z.B die nude Glosse) oder war bereits vergriffen.

Warm me up ist ein schöner, warmer dezenter rose Ton. Die Lippen sehen frisch und gesund aus und der Lipstick passt zu vielen AMU. Schell kaufen! :-)

1 Kommentar:

  1. Ein guter Dupe zu deinem neuen M.A.C.-Lippie, ist der "Absolute Color Lipstick" in der Farbe "Delicate Tea" von P2. Deshalb habe ich mir den Lippie von M.A.C. auch nicht gekauft, da es exakt die selbe Farbe ist :o). Na ja, und über die Qualität lässt sich bekanntlich streiten, da ich finde, dass M.A.C. nachlässt - LEIDER :o(.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!