Samstag, 9. Januar 2010

Maybelline Jade: Neue Mascara "Falsche Wimpern Volum Express Mascara"



Maybelline Jade bringt passend zum neuen Jahr auch eine neue Mascara auf den Markt. "Volum Express falsche Wimpern" heißt sie, und soll voluminöse, atemraubende Wimpern mit dem Effekt von falschen Wimpern bringen - perfekte, auffällig schön getuschte Wimpern.

Habt ihr sie schon in eurer Stadt gesichtet? Die ersten 150 Anmeldungen zum freiwilligem Test auf der Jade Homepage erhalten die Mascara umsonst zugeschickt!




Die pflegende Formel ist angereichert essentielle Amino-Säuren (Serin, Glutaminsäure, Arginin Cermide), die für Feuchtigkeit und gestärkte Wimpern führen. Durch die "Löffel Bürste" werden die Wimpern regelrecht "gepusht". Wir dürfen uns also auf die neue Mascara sehr freuen, ich bin schon gespannt!

Die Volum Express falsche Wimpern Mascara soll es für ungefähr 10 Euro im Handel geben. Ein VÖ Datum ist mir bisher noch nicht bekannt.

Foto: Maybelline Jade

Kommentare:

  1. ich hab die bei uns schon gesehen, sollts also eigentlich auch schon in deutschland geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Promobild sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara muss ich mir mal genauer ansehen. Bei uns hab ich ihn nur leider bis jetzt nicht gesehen.

    Liebe Grüße,
    S.

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze sie schon & muss sagen; ich habe mir viel mehr davon erhofft. Sie verlängert die Wimpern ein wenig & das wars auch schon =))

    LG, jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze sie auch schon und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sie macht lange, schön geschwungene Wimpern, aber das ist ja bei jedem ein wenig anders.
    Gekauft habe ich sie bei re*l.

    lg sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!