Mittwoch, 20. Januar 2010

Neu bei Douglas: Essie mini collection

Ein tolles Angebot gibt es im Moment solange der Vorrat reicht bei Douglas: Die Essie "Mini Collection" mit 4 kleinen Essie Nagellacken mit jeweils 5 ml für knapp 10 Euro! Ist zwar immer noch teuer (in den USA zahlt man für ein Mini Set um die 8 Dollar) aber ich finde das Angebot dennoch toll, denn man hat die Möglichkeit 4 verschiedene Essie Töne auszuprobieren und spart die Versandkosten aus den USA.






Enthaltende Farben:

Guchi Mucci Puchi (links), rosa
Exotic Lira, pink
Jelly Apple, knalliges rot
Sexy Divide, lila mit Schimmer (erscheint auf den Fotos zwar blau, ist aber lila!)


Kommentare:

  1. :O- wie geil... gibts diese sets eigentlich auch in österreich? ich hoffe :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab in wien nachgeschaut und sie nicht gefunden. :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!