Montag, 18. Januar 2010

Neu: Make up Factory Trend Colors 2010

Eine LE, die mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat: Die neue Make up Factory LE "Trend Colors 2010" zugegeben - die Farben sind nichts neues, aber die Pigmentierung der Produkte ist fantastisch (besonders die der Lippenstifte!) dadurch strahlen die Farben extrem toll. Ich bin absolut begeistert!



















Der Aufsteller ist ziemlich überfüllt... Die Lidschattenfarben sind ein dunkles grün und ein dunkles braun als solo Lidschatten und eine hübsche Apricot/Pfirsisch Palette. Die Lipglosse sind zurück haltend und ich finde die Farben ein bisschen langweilig... dafür gefallen mir die 3 Lippenstifte umso besser! So gut, dass ich den knall pinken unbedingt mal ausprobieren wollte... Die Farben sind matt und seeehr knallig. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://mondperle.blogspot.com/2010/01/wie-wohnen-deine-pinsel-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Wieso gibt es bei mir kein Make Up Factory. Die Lippenstifte haben wirklich eine super Farbabgabe *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!